COOPERATION WITH PROBIS

OUR PARTNERS

COOPERATION WITH PROBIS

OUR PARTNERS

COOPERATION WITH PROBIS

OUR PARTNERS

Joyce is a PropTech from Berlin with extensive experience in the real estate industry. The company works on solutions for the digitization of the industry. In addition to innovations for the sale and rental of apartments, the focus is also on management processes. Joyce cleans up cumbersome analog processes and makes them fit for the networked future.

MORE INFO

What is the added value:

Joyce meets the requirements of the generation of the future: the entire range bundled in one place makes prospective customers curious and gives a comprehensive sense of space. Decisions are transparent and comprehensible - for you and the customer. Processes can be streamlined, tasks automated. This saves time and costs when prospects can perform tasks independently and sales can concentrate on the important tasks.

Why we work together:

For the digital revolution to succeed, we want to think business processes from start to finish. The requirements for software solutions are just as extensive as the challenges your business faces. One software for all problems? Unfortunately, that doesn't exist. To ensure that the transition from construction management to sales can be organized seamlessly and that an overall view is possible, emproc and Joyce have decided to combine their expertise. Experience from both areas helps to better adapt the solutions to your requirements. This creates a holistic ecosystem.

pbb, a design team of architects, engineers, professional engineers and planners, is committed to architecture that meets people, their needs and their economic requirements, as well as capacities.

MORE INFO

Contrary to many superficial trends, we always come back to the "core", let "form follow function" according to Sullivan, without ignoring the function of aesthetics.

Flowinvest offers expert services for real estate companies in German-speaking countries. From technical acquisition advice (technical due diligence) to individual appraisals, e.g. property valuation, building damage but also fire protection.

MORE INFO

Flowinvest GmbH provides you with comprehensive support and provides the appropriate expert for all questions in every area of a property. In construction monitoring, the experts systematically accompany the construction operation and carry out the construction controlling for the investor and the bank.

BlockAxs is a LegalTech company with offices in Berlin, Munich and Osnabrück. With ContrAxs, a platform was developed that digitally maps the complete lifecycle of contracts. BlockAxs thus paves the way to sustainable growth for companies and makes law accessible to everyone. ContrAxs enables automatable work processes and intelligent information transfer with technologies that anyone can operate. Contracts and documents are collaboratively created, negotiated, digitally signed, analyzed and made available across organizations.

MORE INFO

Contract automation:
With ContrAxs forms, complex, fully individualized contracts such as construction, service, or financing contracts are created and perfectly formatted within minutes. The creation time is reduced by up to 90%.

Negotiation and electronic signature:
The ContrAxs Negotiation Room reduces both the number of negotiation steps and their duration by 40%. With the ContrAxs signature, paper consumption is cut in half and mailing becomes obsolete. All parties immediately gain the certainty of a settled issue.

Milestone and deadline management:
Themis artificial intelligence extracts relevant deadlines and milestones from construction contracts and clearly summarizes or tabulates them.

PMG is one of the leading providers of highly secure, cloud-based and industry-independent data management solutions. These include audit-proof exchange, the retention of sensitive data of all kinds, and its integration into flexible workflows. PMG's intelligent applications seamlessly adapt to all customer processes and requirements. In developing its products, PMG places particular emphasis on intuitive operation.

MORE INFO

This is why several thousand users already rely on the PMG product family. This includes the PAVE project space for successful construction projects and efficient portfolio management, as well as the DYVE data space for secure transactions and M&A processes. Customers include well-known investors, insurance companies, construction companies, project developers, builders and planning offices. Customers' data is hosted in an ISO 27001-certified data center in Germany.

HKP Value provides its clients with goal-oriented real estate appraisals. Many years of experience, high quality standards and a broad network contribute to the fact that HKP Value | Prof. Dr. Helmuth | Klaiber GmbH is one of the successful providers of real estate valuations.

MORE INFO

The company is consistently owner-managed, works independently and offers clients inside know-how of an interdisciplinary team - nationally and internationally.

ESSENTIA is a consulting company from Portugal specialized in urban regeneration and themed real estate, hospitality and tourism. The company operates in the national and international market since 1996, working for many relevant investors, developers and operators. Essentia offers a range of services based on the expertise of a group of professionals with multidisciplinary skills.

MORE INFO

The company works with a wide range of partners with whom they develop innovative projects.

Digital buildings are the buildings of tomorrow. These digital buildings are already being developed, planned and a few built today.

MORE INFO

Leitron's focus is on creating digital building software systems and digital building models. These enable building users to interact with buildings and operate the building in the same way as smartphones, tablets or personal computers. This is supported by a digital building operating system, which we are currently developing.

KOOPERATION MIT PROBIS

UNSERE PARTNER

KOOPERATION MIT PROBIS

UNSERE PARTNER

KOOPERATION MIT PROBIS

UNSERE PARTNER

Joyce ist ein PropTech aus Berlin mit umfangreicher Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Die Firma arbeitet an Lösungen für die Digitalisierung der Branche. Neben Innovationen für den Verkauf und die Vermietung von Wohnungen stehen auch Bewirtschaftungsprozesse im Fokus. Joyce räumt mühselige Analog-Prozesse auf und macht fit für die vernetzte Zukunft.

MEHR ERFAHREN

Was ist der Mehrwert:

Joyce erfüllt die Anforderungen der Generation Zukunft: Das gesamte Angebot an einer Stelle gebündelt macht Interessenten neugierig und gibt ein umfassendes Raumgefühl. Entscheidungen sind transparent und nachvollziehbar – für Sie und den Kunden. Prozesse lassen sich verschlanken, Aufgaben automatisieren. Das spart Zeit und Kosten, wenn Interessenten Aufgaben selbständig durchführen können und sich der Vertrieb auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren kann.

Warum arbeiten wir zusammen:

Damit die digitale Revolution gelingt, wollen wir die Unternehmensprozesse von Anfang zum Ende denken. Die Anforderungen an Softwarelösungen sind genau so umfangreich, wie die Herausforderungen Ihres Geschäfts. Eine Software für alle Probleme? Das gibt es leider nicht. Damit der Übergang von der Bausteuerung zum Vertrieb nahtlos organisiert werden kann und ein gesamte Sicht möglich ist, haben sich emproc und Joyce entschieden, Ihre Kompetenzen zu bündeln. Erfahrungen aus beiden Bereichen helfen, die Lösungen besser auf Ihrer Anforderungen anzupassen. So entsteht ein gesamtheitliches Ökosystem.

pbb, ein Planungsteam von Architekten, Ingenieuren, Fachingenieuren und Planern, hat sich einer Architektur verschrieben, die dem Menschen, seinen Bedürfnissen und seinen wirtschaftlichen Anforderungen, sowie Kapazitäten gerecht wird.

MEHR ERFAHREN

Entgegen vieler oberflächlicher Trends kommen wir stets zum „Kern“ zurück, lassen nach Sullivan „die Form der Funktion folgen“, ohne dabei die Funktion der Ästhetik außer Acht zu lassen.

Flowinvest bietet Sachverständigenleistungen für Immobilien im deutschsprachigen Raum an. Von technischen Ankaufsberatung (technische Due Diligence) bis hin zu Einzelgutachten, z. B. Immobilienbewertung, Bauschäden aber auch Brandschutz.

MEHR ERFAHREN

Die Flowinvest GmbH  betreut Sie umfassend und stellt für sämtliche Fragestellungen in jedem Bereich einer Immobilie den passenden Sachverständigen zur Verfügung. Im Baumonitoring begleiten die Sachverständigen systematisch den Baubetrieb und führen das Baucontrolling für den Investor und die Bank durch.

BlockAxs ist ein LegalTech-Unternehmen mit Standorten in Berlin, München und Osnabrück. Mit ContrAxs wurde eine Plattform entwickelt, die den kompletten Lebenszyklus von Verträgen digital abbildet. Damit ebnet BlockAxs Unternehmen den Weg zu nachhaltigem Wachstum und macht Recht für jedermann zugänglich. ContrAxs ermöglicht automatisierbare Arbeitsprozesse und einen intelligenten Informationstransfer mit Technologien, die jeder bedienen kann. Verträge und Dokumente werden kollaborativ erstellt, verhandelt, digital signiert, analysiert und organisationsübergreifend bereitgestellt.

MEHR ERFAHREN

Vertragsautomatisierung:
Mit den ContrAxs Formularen werden komplexe, vollständig individualisierte Verträge wie bspw. Bau-, Dienst-, oder Finanzierungsverträge innerhalb von wenigen Minuten erstellt und perfekt formatiert. Die Erstellungsdauer wird um bis zu 90 % reduziert.

Verhandlung und elektronische Signatur:
Der ContrAxs Verhandlungsraum verringert sowohl die Anzahl der Verhandlungsschritte als auch deren Dauer um 40 %. Mit der ContrAxs Signatur wird der Papierverbrauch halbiert und der Postversand obsolet. Alle Parteien erlangen sofort die Sicherheit eines geregelten Sachverhaltes.

Meilenstein- und Fristenmanagement:
Die künstliche Intelligenz Themis extrahiert relevante Fristen und Meilensteine aus Bauverträgen und fasst diese übersichtlich zusammen oder gliedert sie tabellarisch.

Die PMG ist einer der führenden Anbieter hochsicherer, cloudbasierter und branchenunabhängiger Datenmanagement-Lösungen. Dazu gehören der revisionssichere Austausch, das Vorhalten sensibler Daten aller Art sowie deren Integration in flexible Workflows. Die intelligenten PMG-Anwendungen passen sich nahtlos an sämtliche Prozesse und Anforderungen des Kunden an. Bei der Entwicklung der Produkte legt die PMG besonderen Wert auf intuitive Bedienung.

MEHR ERFAHREN

Daher vertrauen bereits mehrere Tausend Nutzer auf die PMG-Produktfamilie. Diese umfasst den Projektraum PAVE für erfolgreiche Bauprojekte und effiziente Bestandsverwaltung sowie den Datenraum DYVE für sichere Transaktionen und M&A-Prozesse. Zu den Kunden zählen namhafte Investoren, Versicherungen, Bauunternehmen, Projektentwickler, Bauherren und Planungsbüros. Die Daten der Kunden werden in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gehostet.

Die BAUDIS GROUP ist in den Bereichen Bau-, Projekt- und Nachtragsmanagement tätig. Sie agiert effizient und flexibel auf Basis zeitgemäßer offener Unternehmensstrukturen. Als Kernstück eines professionellen Baumanagements entwickelt die BAUDIS AG, über alle Projektphasen hinweg, die Prozesse in der Projektarbeit so, dass Ihre Projektziele erreicht werden.

MEHR ERFAHREN

Die BAUDIS GmbH führt die Leistungen der Objektüberwachung HOAI §34 Leistungsphase 8 durch und koordiniert die Bauausführung und die –betreuung Ihrer Immobilie. Die Unternehmensgruppe macht es durch ihre interdisziplinäre Arbeitsweise möglich, jedem Auftraggeber die benötigte Unterstützung in Sachen Bau anzubieten.

ESSENTIA ist ein Beratungsunternehmen aus Portugal, das sich auf Stadterneuerung und themenbezogene Immobilien, Gastgewerbe und Tourismus spezialisiert hat.

MEHR ERFAHREN

Das Unternehmen ist seit 1996 auf dem nationalen und internationalen Markt tätig und arbeitet für viele relevante Investoren, Entwickler und Betreiber. Essentia bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die auf der Expertise einer erfahrenen Gruppe von Fachleuten mit multidisziplinären Fähigkeiten basieren. Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl von Partnern zusammen, um den Kunden wertschöpfende, nachhaltige und inspirierende Projekte zu liefern. Das Unternehmen treibt die Digitalisierung im Projektmanagement und der Kostenkontrolle in Portugal innovativ voran.

Digitale Gebäude sind die Gebäude von morgen. Diese digitalen Gebäude werden bereits heute entwickelt, geplant und einige wenige gebaut.

MEHR ERFAHREN

Leitron's Schwerpunkt liegt in der Erstellung von digitalen Gebäudesoftwaresystemen und digitalen Gebäudemodellen. Diese ermöglichen es den NutzerInnen von Gebäuden mit diesen zu interagieren und das Gebäude genauso wie Smartphones, Tablets oder Personal Computer zu bedienen. Unterstützt wird das durch ein digitales Gebäudebetriebssystem, welches wir aktuell entwickeln.

HKP Value bietet seinen Kunden zielorientierte Immobilienbewertungen.

MEHR ERFAHREN

Langjährige Erfahrungen, hohe Qualitätsstandards und ein breites Netzwerk tragen dazu bei, dass die HKP Value | Prof. Dr. Helmuth | Klaiber GmbH zu den erfolgreichen Anbietern von Immobilienbewertungen gehört. Das Unternehmen ist konsequent inhabergeführt, arbeitet unabhängig und bietet unseren Auftraggebern fundiertes Know-how eines interdisziplinären Teams – national und international. Die Bewertung von komplexen Projektentwicklungen und das BauMonitoring zählt zu den Schwerpunkten von HKP Value.